Technische Realisierung: Greenbuddha webdisPlay © 2024
5
Home
0
Logopädie
1
Veröffentlichungen
2
Stöberecke
3
Bio/Impressum
4
Kontakt & Datenschutzerklärung

Dorit David

  

 


Verantwortlich im Sinne § 6 des Teledienstegesetzes (TDG) und gemäß §10 Abs. 3 MDStV:

Dorit David
Am Schatzkampe12
30163 Hannover
Tel: 0511 690 540
doritdavid(a)web.de

Steuernummer: 24/109/15838

Ich bin Autodidaktin. Wenn Sie lieber schauen, statt lesen möchten: Hier geht´s zum: •Filmportrait
Ich bin seit frühester Kindheit gefördert und unterstützt worden.
Meine berufliche Laufbahn sah einige Umwege und Abzweigungen (verbunden mit viel Improvisationstalent) für mich vor, so dass mir auf dem langen Fußmarsch in die Freiberuflichkeit drei Standbeine wuchsen.
Eines davon kann malen.
Im zarten Alter von 7 Jahren gewann ich meinen ersten internationalen Preis.
Im reiferen Alter von 37 Jahren gewann ein kleiner Herr mit Namen "Feng Shui" meine Aufmerksamkeit und bahnte sich seinen Weg auf das Papier und in die Öffentlichkeit.
Mein zweites Bein kann "Auftreten",
lernte das lustvolle Scheitern an der •Clownschule und ist auf kleineren und größeren Bühnen zu Hause.(pinke Worte einfach anklicken) •Die Spielweiber
unter KINDERTHEATER
•Hannover98
Wer von und mit mir lernen möchte oder muss, hängt sich einfach an das Dritte. (Theaterpädagogin BuT)
Meine diesbezügliche Arbeit findet ihren Ausdruck in Workshops rund um das Thema Improvisation.
•Clownskinder So wie das Leben auch.
•Unternehmenstheater
 
Illustrationen • Auftragsarbeiten • Therapiematerial